Und der Fantasy-Bra geht an...

Jedes Jahr ist es dasselbe. Die Victorias Secret Models warten gespannt darauf wer den begehrten Fantasy-Bra tragen darf. Letztes Jahr war es Alessandra Ambrosio die den 1Million Euro BH tragen durfte. Dieses Jahr sollte es eigentlich Karlie Kloss werden. Doch dann bekam überraschenderweise Candice Swanepoel die Ehre. Und der Luxus-Bra ist NOCH teurer geworden. 7.5 Millionen Euro muss man für das neuste Modell hinblättern. Dass das bei den Kolleginnen der Südafrikanerin für Neid und Missgunst sorgt war da klar. Und wie immer berichtet die Presse nur zu gern darüber. Ein Insider weiß: "Diesen Job hat ihr keiner gegönnt." Wäre ja auch ein Wunder. Nein, stattdessen wurde hinter vorgehaltener Hand wohl ordentlich gelästert. "Was hat sie was ich nicht habe?" soll zum Beispiel Erin Heatherton gefragt haben. Mir stellt sich bei dem ganzen Drama eigentlich nur eine Frage: Wer bitte gibt 7,5 Millionen Euro aus für einen BH der aussieht als wenn er für gerade mal 5 Euro auf dem Flohmarkt ersteigert worden wäre? Aber offensichtlich ist und bleibt es für die Engel die Trophäe schlechthin.

26.10.13 19:30, kommentieren

Macht Lust auf mehr...

 

Zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner Tante ein Set von The Bodyshop geschenkt(diese große Herzdose, kennen bestimmt einige von euch). Da ich so begeistert davon war, habe ich dem Shop mal selbst einen Besuch abgestattet und ich kann mich vor Schwärmen gar nicht mehr einkriegen. Die Parfüms riechen einfach hammer und die Bodylotionen erst. In den verschiedensten Sorten sind die Artikel erhältlich, von Erdbeere über Shea und Schokolade oder Clementine...Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden was ich mir als erstes kaufen sollte! Am Ende habe ich mich dann für ein kleines Döschen mit Lip Butter entschieden in der Sorte Coconut. Einfach fantastisch. Das Ganze riecht nicht nur superlecker sondern verwöhnt meine Lippen auch sodass sie superweich werden. Ein bisschen schmeckt das Ganze dann auch nach Kokosnuss. Wirklich nur zu empfehlen! Wer übrigens in nächster Zeit mal bei The Bodyshop vorbeischaut kann ja auch mal einen Blick auf das Angebot werfen welches drei Döschen mit Lip Butter zum Preis von 3 Euro anbietet. Viel Spaß!

 

26.10.13 15:42, kommentieren