Nette Freundin...

Das ist ja mal total scheiße. Gestern hab ich mich nach langem Hin und Her endlich mal wieder mit meiner Freundin getroffen. Sie hatte mir die Tage davor ständig abgesagt und das Treffen verschoben. So auch am Mittwoch wo sie dann meinte sie wäre mit ihrer Mutter unterwegs. Blöd nur dass sie dann gestern anfing zu erzählen wie lustig das Treffen mit ihren Freunden am Mittwoch doch war. Ganz ehrlich: Wenn man keine Lust hat sich zu treffen dann sollte man das auch einfach sagen. Und nicht so eine Scheiß Lüge erzählen! Mag sein dass ich übertreib aber bin echt sauer im Moment

26.10.13 14:07, kommentieren

Meine Top 4 der Kinofilme im Herbst

Jetzt wo es wieder kälter wird ist für mich persönlich Kino-Saison. Vier Filme habe ich dabei im Visier:

"Rush" mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl http://www.youtube.com/watch?v=5hHliMSfYWk

"Prisoners" mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman http://www.youtube.com/watch?v=_SW4ptK8CkI

"Catching Fire" mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson http://www.youtube.com/watch?v=50HUFtO7cb4

Und als Letztes noch "Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney                                                           http://www.youtube.com/watch?v=142kMBtQllw

Falls jemand einen der Filme schon gesehen hat kann er gerne ein Feedback dazu geben.

24.10.13 18:04, kommentieren