Ein Krimi der schockt...

Vielleicht gibt's unter euch ja auch Leute wie mich, die Lust auf einen richtig guten Krimi mit Schock-Momenten und viel Spannung haben. Ich persönlich habe mit "Leopard" von Jo Nesbo einen solchen Krimi gefunden! Das Buch überzeugt durch einen wahnsinnig hohen Spannungsfaktor, eine unvorhersehbare Geschichte sowie durch eine ungewohnte Art von Humor. Zudem schockt "Leopard" mit Handlungen von grausamer Brutalität. Von der ersten Seite an ist man gefesselt und möchte unbedingt wissen wie's weitergeht. Ein absolutes Muss für jeden Krimi-Fan der ein bisschen mehr Extreme bevorzugt.

Für alle Interessierten gibt's hier den Link mit Leseprobe zum Buch: http://www.amazon.de/Leopard-Harry-Holes-achter-Harry-Hole-Krimi/dp/3548283217/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382626760&sr=8-1&keywords=jo+nesbo+der+leopard

PS: Die Bücher bauen nur minimal aufeinander auf. Das wirkt sich auf den Fall an sich allerdings nicht aus.

24.10.13 17:16

Letzte Einträge: Nette Freundin..., Fast wie Starbucks..., Highlight im Herbst, Macht Lust auf mehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen