Zu nichts Lust>.<

Yep,

die Herbstferien haben angefangen und ich habe nix bis jetzt gemacht. Irgendwie hab ich absolut keinen Bock rauszugehen und mich zu verabreden oder sonst was.Jetzt sitz ich den ganzen Tag zu Hause rum, am Handy, am PC mit Musik im Ohr und meine Mutter kriegt schon 'ne Totalkrise. Zugegeben, mir ist das schon ein bisschen peinlich, denn das Wetter draußen ist einfach super, doch ich kann mich so gar nicht dazu aufraffen was zu unternehmen. Eigentlich wollte ich die Ferien noch Joggen gehen, bisschen Sport machen, doch daraus wird wohl auch nichts. Hm mal gucken, Halloween muss ich ja raus und vielleicht verabrede ich mich dann doch nochmal. Meine Eltern wollen sowieso noch n' Spaziergang in so 'nem richtig coolen Windräderpark mit mir machen und wenn das Wetter weiter so schön bleibt freu ich mich ehrlich gesagt schon drauf^^

24.10.13 17:36

Letzte Einträge: Nette Freundin..., Fast wie Starbucks..., Highlight im Herbst, Macht Lust auf mehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen