Meine Top 4 der Kinofilme im Herbst

Jetzt wo es wieder kälter wird ist für mich persönlich Kino-Saison. Vier Filme habe ich dabei im Visier:

"Rush" mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl http://www.youtube.com/watch?v=5hHliMSfYWk

"Prisoners" mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman http://www.youtube.com/watch?v=_SW4ptK8CkI

"Catching Fire" mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson http://www.youtube.com/watch?v=50HUFtO7cb4

Und als Letztes noch "Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney                                                           http://www.youtube.com/watch?v=142kMBtQllw

Falls jemand einen der Filme schon gesehen hat kann er gerne ein Feedback dazu geben.

24.10.13 18:04

Letzte Einträge: Nette Freundin..., Fast wie Starbucks..., Highlight im Herbst, Macht Lust auf mehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen