Nette Freundin...

Das ist ja mal total scheiße. Gestern hab ich mich nach langem Hin und Her endlich mal wieder mit meiner Freundin getroffen. Sie hatte mir die Tage davor ständig abgesagt und das Treffen verschoben. So auch am Mittwoch wo sie dann meinte sie wäre mit ihrer Mutter unterwegs. Blöd nur dass sie dann gestern anfing zu erzählen wie lustig das Treffen mit ihren Freunden am Mittwoch doch war. Ganz ehrlich: Wenn man keine Lust hat sich zu treffen dann sollte man das auch einfach sagen. Und nicht so eine Scheiß Lüge erzählen! Mag sein dass ich übertreib aber bin echt sauer im Moment

26.10.13 14:07

Letzte Einträge: Fast wie Starbucks..., Highlight im Herbst, Macht Lust auf mehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen