Highlight im Herbst

Endlich ist es so weit! Am 21. November kommt "Die Tribute Von Panem Teil 2" auch "Catching Fire" genannt, in die Kinos. Und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige die sich darüber freut. Nachdem die Verfilmung von Teil 1 bereits ein voller Erfolg war, können die Fans es gar nicht erwarten bis endlich der zweite Teil im Kino zu sehen sein wird. In der Hauptrolle natürlich wieder Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen und Josh Hutcherson in der Rolle von Peeta. An alle die noch nicht wissen worum es in dem Film geht:

Nachdem Katniss und Peeta die Arena gemeinsam verlassen haben kehren sie wieder zurück in ihre Heimat, Distrikt 12. Doch ihr Widerstand in den Hungerspielen hat in sämtlichen anderen Distrikten eine Rebellion ausgelöst und Panem scheint kurz vor einer Revolution zu stehen, in der das Kapitol nicht die Oberhand hat. Aufgrund dessen werden Katniss und Peeta zu einer Hochzeit gedrängt um das Volk von ihrer Liebe zu überzeugen und die Proteste damit zu stoppen. Als dieser Plan jedoch fehlschlägt entschließt das Kapitol zum Jubiläum der 75. Hungerspiele die Kanidaten aus den bisherigen Gewinnern auszulosen. Katniss und Peeta müssen daraufhin erneut in die Arena.

Also ich freue mich wahnsinnig auf den Film und kann es kaum abwarten ihn endlich im Kino zu sehen. Ich hoffe, dass der zweite Teil wieder genauso gut umgesetzt wurde wie der Erste und kann es kaum abwarten Jennifer Lawrence wieder in ihrer brillianten Darstellung der Hauptrolle zu sehen^^

Hier der Trailer zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=50HUFtO7cb4

26.10.13 15:27

Letzte Einträge: Nette Freundin..., Fast wie Starbucks..., Macht Lust auf mehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen