Macht Lust auf mehr...

 

Zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner Tante ein Set von The Bodyshop geschenkt(diese große Herzdose, kennen bestimmt einige von euch). Da ich so begeistert davon war, habe ich dem Shop mal selbst einen Besuch abgestattet und ich kann mich vor Schwärmen gar nicht mehr einkriegen. Die Parfüms riechen einfach hammer und die Bodylotionen erst. In den verschiedensten Sorten sind die Artikel erhältlich, von Erdbeere über Shea und Schokolade oder Clementine...Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden was ich mir als erstes kaufen sollte! Am Ende habe ich mich dann für ein kleines Döschen mit Lip Butter entschieden in der Sorte Coconut. Einfach fantastisch. Das Ganze riecht nicht nur superlecker sondern verwöhnt meine Lippen auch sodass sie superweich werden. Ein bisschen schmeckt das Ganze dann auch nach Kokosnuss. Wirklich nur zu empfehlen! Wer übrigens in nächster Zeit mal bei The Bodyshop vorbeischaut kann ja auch mal einen Blick auf das Angebot werfen welches drei Döschen mit Lip Butter zum Preis von 3 Euro anbietet. Viel Spaß!

 

26.10.13 15:42

Letzte Einträge: Nette Freundin..., Fast wie Starbucks..., Highlight im Herbst

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen