Und der Fantasy-Bra geht an...

Jedes Jahr ist es dasselbe. Die Victorias Secret Models warten gespannt darauf wer den begehrten Fantasy-Bra tragen darf. Letztes Jahr war es Alessandra Ambrosio die den 1Million Euro BH tragen durfte. Dieses Jahr sollte es eigentlich Karlie Kloss werden. Doch dann bekam überraschenderweise Candice Swanepoel die Ehre. Und der Luxus-Bra ist NOCH teurer geworden. 7.5 Millionen Euro muss man für das neuste Modell hinblättern. Dass das bei den Kolleginnen der Südafrikanerin für Neid und Missgunst sorgt war da klar. Und wie immer berichtet die Presse nur zu gern darüber. Ein Insider weiß: "Diesen Job hat ihr keiner gegönnt." Wäre ja auch ein Wunder. Nein, stattdessen wurde hinter vorgehaltener Hand wohl ordentlich gelästert. "Was hat sie was ich nicht habe?" soll zum Beispiel Erin Heatherton gefragt haben. Mir stellt sich bei dem ganzen Drama eigentlich nur eine Frage: Wer bitte gibt 7,5 Millionen Euro aus für einen BH der aussieht als wenn er für gerade mal 5 Euro auf dem Flohmarkt ersteigert worden wäre? Aber offensichtlich ist und bleibt es für die Engel die Trophäe schlechthin.

26.10.13 19:30

Letzte Einträge: Nette Freundin..., Fast wie Starbucks..., Highlight im Herbst, Macht Lust auf mehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen